Neujahrsspaziergang 2022

Zum neuen Jahr "das Gesunde mit dem Geselligen verbinden" wollte der Vorstand des Bürgervereins und erweiterte die wöchentliche Nordic-Walking-Runde am 11. Januar zum Neujahrsspaziergang. Nach einer Stunde Bewegung in den Loreley-Bergen traf man sich mit weiteren Mitgliedern auf der Boule-Anlage im Wohngebiet Bieselheide. Bei Lachs- und Käsebrötchen, selbstgebackenen Kuchen, dazu Kaffee und Glühwein freuten sich achtzehn Personen an diesem kalten, aber trockenen Wintermorgen über das Wiedersehen im neuen Jahr - draußen ohne Maske, aber mit  Abstand, geimpft, geboostert und vor allem gut gelaunt. Einige hoffen schon auf genügend Sonnenstrahlen, damit die Anlage bald wieder ihrem eigentlichen Zweck gemäß genutzt werden kann; denn feststeht auch in Pandemie-Zeiten: Auf den Winter folgt der Frühling - und dem Bosseln auf der Eisbahn das Boulen in der Bieselheide! (Zum Vergrößern auf das "X" auf dem Foto klicken. Mit ">" zum nächsten Bild.)